Fantasiewelt Solaria-Tanà
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Quellennachweise
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:43 pm

» Neues aus Solaria-Taná
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:34 pm

» Kurz Info zur Bio/Stecki
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:31 pm

» Kurz Info zu Rp und PP
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:27 pm

» Die Menschen
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:23 pm

» Meerjungfrau/Meermann
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:22 pm

» Gefallene Engel
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:21 pm

» Heilige Engel
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:20 pm

» Nachtmahr (Dämon)
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:19 pm

» Dämonen / in
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:17 pm

» Werwolf/Lykantrophen
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:16 pm

» Vampire / Vampires
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:15 pm

» Ratingregeln
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:08 pm

» Regeln über das Rollenspiel
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 3:05 pm

» Allgemeine Forenregeln
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 2:55 pm

» Der Kalender
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 2:35 pm

» Die Geschichte
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 1:48 pm

» Allgemein zur Geschichte
von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 1:36 pm

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Di März 12, 2024 12:45 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Optimale Browser

Unser Forum besteht seit dem 12.01.2024.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Firefox und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Optimal läuft es unter Opera und Edge.

Allgemeine Forenregeln

Nach unten

Allgemeine Forenregeln Empty Allgemeine Forenregeln

Beitrag von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 2:51 pm





Solaria - Tanà's Regelwerk

Der ist für jeden wichtig!


ALLGEMEINES ZUM FORUM

Bei uns soll sich auch jeder wohlfühlen im Forum, Spaß haben an dieser Fantasie Welt. Uns ist es wichtig das auch ein jeder seine Meinung äußern kann, denn das Forum lebt miteinander und gerne ändere oder passe ich Dinge an oder ab. Ein paar Punkte die wir festlegen:

• Wir sind eine umgängliche Gemeinschaft, die gemeinsam Zeiten hier verbringen möchte Ingame und in privaten Bereich auch gut miteinander auskommen und sich Unterhalten und austauschen. Ja, sogar Freundschaften entstehen.

• Wir sind alle Menschen, egal ob User oder Team, da habe ich gerne das Motto: Das Reales Leben immer vor geht. Das ist mir / uns ebenso Wichtig, auch das man den anderen Spielern auch bescheid sagt, das ist einfach ein guter Umgang.

• Bedenkt das Charakter nicht gleich User ist und das manche Charakter eben nicht immer nett in Ingame sind. Denkt auch an die Netiquette! Wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte, klärt das bitte per PN ohne die Öffentlichkeit. Sollte das nicht gehen könnt ihr euch auch an ein Admin wenden.

• Solltet es im Forum Probleme geben. Mit der Darstellung oder etwas funktioniert nicht kannst du immer auch an ein Admin dich wenden, wir versuchen das Problem dann so schnellstmöglich zu beheben.

• Ich habe mich dazu entschlossen, erst mal niemanden zu löschen, auch wenn er das Forum verlässt, denn auch ich möchte das die anderen Spieler das noch nachvollziehen können, was passiert ist. Ich fände es schade, wenn die Bilder und alles Anonymisiert ist. Die Texte bleiben weiterhin dein Geistiger Eigentum.

• Steckbriefe werden Archiviert, wenn du das Forum verlässt, denn die sind nur dir vorbehalten.

GASTZUGANG
Ich habe mich dazu entschlossen nur auf Anfrage einen solchen Zugang zu geben.

GÄSTEBEREICH
Im Fragen & Informationen (Support) dürfen auch Gäste posten.



Erzählerin
Erzählerin
Admin

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter (Real) : 51

https://tana.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Forenregeln Empty Re: Allgemeine Forenregeln

Beitrag von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 2:53 pm





Solaria - Tanà's Regelwerk

Der ist für jeden wichtig!


BEWERBUNG & AKTIVITÄT

• Wünschenswert bei der Anmeldung wäre immer der Vor- UND Nachname deines Charakters.

• Nach der Registrierung hast du 14 Tage Zeit, deinen Steckbrief / Bewerbung zu posten, sollte danach nichts passiert sein, wird der Account wieder gelöscht. (Nur dann lösche ich auch). Es kann jedoch, falls du aus irgendeinem Grund länger Zeit brauchst, bei einem Admin Bescheid gegeben werden, dann erhältst du weitere 7 Tage Zeit. Man kann auch eine Kurzen Steckbrief anlegen, man muss es nicht zwangsläufig ausführlich machen.

• Bei den Bewerbungen von neuen Usern hat außer den Admin/Moderator niemand etwas zu suchen. Es sei denn, es ist ein Gesuch von einem Spieler, dann darf derjenige auch etwas dazu sagen. Unpassendes lösche ich dann aber auch!

• Sollte ein Charakter nicht mehr aktiv sein, wird er auf Eingefroren. Ich bin gegen Löschung! Vorerst!



Erzählerin
Erzählerin
Admin

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter (Real) : 51

https://tana.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Forenregeln Empty Re: Allgemeine Forenregeln

Beitrag von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 2:54 pm





Solaria - Tanà's Regelwerk

Der ist für jeden wichtig!


ZWEITCHARAKTERE & MEHRCHARAKTERE

Sind grundsätzlich erlaubt, keine Zustimmung des Admins nötig.

Man sollte nur bedenken, das man auch Zeit haben muss für die Charaktere.

AUFNAHME STOPP

Ich bin gegen Aufnahme Stopp, da die Welt relativ groß ist, sind da auch ganz viele Wesen und Rassen vertreten, daher könnt ihr euch entfalten wie ihr wollt, wir legen hier keine Grenzen auf. Vielleicht habt ihr auch noch Rassen, die ich nicht entdeckt habe oder wollt dieses Spielen, dann nur her damit, die Welt entsteht nicht nur aus meinem Hirn, ihr sollt daran auch teilhaben und mit einfließen lassen können.



Erzählerin
Erzählerin
Admin

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter (Real) : 51

https://tana.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Forenregeln Empty Re: Allgemeine Forenregeln

Beitrag von Erzählerin Fr Jan 12, 2024 2:55 pm





Solaria - Tanà's Regelwerk

Der ist für jeden wichtig!


GRAFIKEN

• Grafiken müssen auf einen sicheren Server liegen, also kontrolliert eure Adresse ob diese mit https anfängt.

z.B. https://imgur.com

• Ein Avatar ist auf diesen Forum Pflicht und muss exakt die Größe 200x300 Pixeln haben. Animationen in Avataren sind nicht gestattet. Avatar können aus Menschen, gezeichnet Bilder, (Comic/Mangafiguren) oder 3D Bilder (Daz) (Wenn du Hilfe dabei brauchst, stehe ich gerne auch für Bildbearbeitungen zur Verfügung.)

• Signaturgrafiken dürfen eine Höhe von 300 Pixeln und eine Breite von 500 Pixeln nicht überschreiten. Allgemein ist zu einem Signaturbild selbstverständlich auch Text gestattet. Achtet hier bitte darauf, dass eure Signatur nicht allzu lang wird. Maximal 1500 Zeichen! Länger geht nicht, gibt das Forum nicht her!



Erzählerin
Erzählerin
Admin

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter (Real) : 51

https://tana.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Forenregeln Empty Re: Allgemeine Forenregeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten